Für dich bleibt alles wie es ist!

Die Preisanpassung auf 35,00€ pro Monat gilt nur für Neumitglieder ab dem 01.01.22. Du als FIVESTAR-Mitglied hebst deine Gewichte weiterhin zum alten Preis. Garantiert.

Deine Freunde sind noch nicht am Start?

Bring sie doch einfach zum kostenlosen Probetraining mit. Denn alle, die noch kein Mitglied sind und sich bis zum 31.12.21 bei FIVESTAR anmelden, sichern sich noch den bisherigen Preis von nur 19,99€ im Monat. Also: sofort weitersagen!

Preisanpassung - wieso eigentlich?

Wir bei FIVESTAR wollen immer transparent und offen zu unseren Mitgliedern sein. Wenn wir den Beitrag für Neumitglieder jetzt erhöhen, dann um dir auch in Zukunft das bestmögliche Trainingserlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf Euch!

Alles auf einen Blick.

Mitgliedschaft

Erhöht sich für mich als Mitglied auch der Preis?

Ganz klar: Nein. Dein Vertrag bleibt mit den Konditionen bestehen, wie du ihn auch abgeschlossen hast.

Warum erhöht FIVESTAR den Preis?

Wir möchten unser Angebot und dein Trainingserlebnis immer weiter entwickeln und optimieren. Wir möchten unserem Qualitäts-anspruch an allen FIVESTAR-Standorten gerecht werden. Die aktuelle Preisanpassung ist ein Schritt, um unsere Ziele weiterhin mit voller Kraft verfolgen zu können.

Wird es eine regelmäßige Servicepauschale geben?

Ganz klar: Nein! Wir setzen weiterhin auf eine transparente Preisgestaltung.

Angebot & Leistung

Ändert sich euer Angebot?

Nein, wir halten weiterhin an unserem Konzept fest. Wir bieten nachwievor ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns willkommen und wohl fühlen soll.

Erhalten 35,00-Euro-Mitglieder ein anderes Leistungsangebot als 19,99-Euro-Mitglieder?

Nein, das Angebot bleibt für alle Mitglieder identisch. Der Beitrag für Bestandsmitglieder bleibt als Treuebonus und Dankeschön bei 19,99 Euro.