Aktuelles zum Thema

CORONA

„Besondere Zeiten bedürfen besonderer Maßnahmen“. Leider mussten wir den Betrieb unserer Studios nun überall bis auf Weiteres einstellen. Wir folgen hiermit den Allgemeinverfügungen der jeweiligen Länder.

Wir möchten Dich über entscheidende Entwicklungen bestmöglich auf dem Laufenden halten. Hierzu haben wir u.a. diese Informationsseite eingerichtet und werden auch über unsere Social Media Kanäle ohnehin regelmäßig mit Dir in Kontakt bleiben.

Damit Du durch die verordnete Schließung keine Nachteile erfährst, wollen wir es so handhaben, wie die meisten unserer Kollegen in der Branche es auch tun: Wir werden Dir am Ende Deiner Vertragslaufzeit die gesamte Dauer der Schließung ersetzen!

Darüber hinaus lassen wir Dich mit deinen Fitnesszielen aber nicht allein Zuhause, sondern arbeiten gerade schon mit Hochdruck an einem Online-HomeWorkout-Programm.

In unserem nachfolgenden FAQ werden wir künftig die gängigsten Fragen zum Thema aufgreifen. Bitte gib uns etwas Zeit hier auf die ganz aktuellen Geschehnisse zu reagieren.

In der Zwischenzeit… pass auf Dich auf und bleib gesund!

Dein Fivestar Fitness Team.

Aktuell beschließen die Bundesländer, wie mit Einrichtungen aller Art umgegangen wird, um die Ausbreitung des Virus in der Bevölkerung bestmöglich zu verhindern. Jedes Bundesland entscheidet dabei selbst über die Maßnahmen der Umsetzung.

Wir folgen dem Erlass des jeweiligen Bundeslandes und können daher zurzeit noch keine verbindliche Zeitspanne nennen. Zunächst ist eine verbindliche Schließung bis zum 19. April angeordnet. Sobald wir wissen, wann wir den Betrieb wieder aufnehmen können, werden wir das auf all unseren Online-Kanälen entsprechend kommunizieren.

Wir bleiben natürlich weiterhin für Dich tätig. Wir nutzen die Gelegenheit für einen umfassenden Frühjahrsputz und , nach Möglichkeit, um Reparaturen vorzuziehen.

Zudem arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einem für Dich selbstverständlich kostenlosen Onlineangebot, damit Du Deine Fitnessziele im Rahmen der Möglichkeiten auch weiterhin mit uns verfolgen kannst.

Um der Verbreitung auch bei geschlossenen Studios entgegenzuwirken, führen wir gründliche Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen in den jeweiligen Studios durch.

Du sollst durch die temporär verfügte Schließung natürlich keine Nachteile haben. Aus diesem Grund ersetzen wir Dir jeden „verlorenen Tag“, indem wir die gesamte Dauer unserer Schließung beitragsfrei an Deine Vertragslaufzeit anhängen! Damit handhaben wir es bewusst so, wie die meisten unserer Kollegen in der Branche und hoffen auf deine Unterstützung.

Sicher gibt es noch ein Vielzahl ungeklärter Fragen. Wir werden uns bemühen sie so schnell wie möglich zu beantworten. Allerdings bitten wir Dich in dieser auch für uns sehr schwierigen Zeit um etwas Geduld. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, arbeiten auch wir im „Notbetrieb“. Wir werden hier in Kürze die für die jeweiligen Belange optimalen Kontaktoptionen aufführen.

FIVESTAR FITNESS

BE READY TO MOVE