Aktuelles zum Thema

CORONA

Diese Informationsseite sollte in erster Linie als Anlaufstelle dienen, um unsere Mitglieder über entscheidende Entwicklungen unserer Studios auf dem Laufenden zu halten.

Wir möchten sie zuallererst aber einmal nutzen, um an dieser Stelle vor allem eines zu sagen:

DANKE!

Wir danken jedem Einzelnen für das uns entgegengebrachte Verständnis, Mitgefühl und Vertrauen in dieser schwierigen Zeit und sind überwältigt so viel Solidarität und Unterstützung zu erfahren.

Das gibt uns unglaublich viel Kraft!

AKTUELLES (Update 31.05.2021)

Liebe Mitglieder!


Wir können es kaum glauben – Nach und nach wiedereröffnen wir für euch unsere Studios wo es die Inzidenzzahlen erlauben.

Aktuell geöffnet sind:

Es folgen in kürze:

Um uns und euch zu schützen müssen wir uns dringend an die wichtigsten Hygieneregeln halten:

– Zutritt nur mit negativem COVID-19-Test (tagesaktuell – nicht älter als 24h)

– (NRW) Gesichtsmaske (OP-Maske) oder eine Maske der Standards KN95/N95 oder FFP2

–  (Rheinland-Pfalz) FFP2-Maskenpflicht, außer bei der Übungsausführung

– Umkleiden und Duschen sind geschlossen

– Bitte haltet den Mindestabstand von 1,5 Metern (NRW) oder 3 Metern (Rheinland-Pfalz) ein

– Geräte bitte nach jeder Übung desinfizieren und Handtuch nutzen

– (Rheinland-Pfalz) Bitte eigene Getränke mitbringen – es ist leider kein Thekenverkauf möglich

– begrenzte Anzahl an Personen, die gleichzeitig trainieren dürfen

Die vollständigen Hygieneregeln findet Ihr weiter unten.

 

Wir wissen nicht, wie lange dieser Plan zur Öffnung von Fitnessstudios gilt.

Momentan gelten folgende Regelungen. Solange die Inzidenz unter 100 ist bleiben die Studios geöffnet. Sollte der Wert von 100 drei Tage in Folge überschritten werden, müssen wir leider wieder schließen. Dies gilt so lange, bis der Wert von 100 fünf Tage in Folge unterschritten ist.

 

Wir bleiben aber weiterhin am Ball, um Euch – sobald wir die Genehmigung erhalten – ein sicheres Training zu ermöglichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Euer Fivestar Fitness Team

INFORMATIONEN ZU BEITRÄGEN

Bei Fragen zu euren Beiträgen wendet Euch bitte per Mail an euer jeweiliges Studio: 

Kontaktiere uns bitte per email unter der jeweiligen Studio Adresse . Sicher gibt es noch ein Vielzahl ungeklärter Fragen. Wir werden uns bemühen sie so schnell wie möglich zu beantworten. Allerdings bitten wir Dich in dieser auch für uns sehr schwierigen Zeit um etwas Geduld. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, arbeiten auch wir im „Notbetrieb“. Wir werden hier in Kürze die für die jeweiligen Belange optimalen Kontaktoptionen aufführen.

FIVESTAR FITNESS

WIR LEBEN SPORT