STUDIOWECHSLER

6 Monate gratis

Premium Fitness in

Wohlfühl- Atmosphäre

Bei Studiowechsel trainierst du bei uns beitragsfrei!
Unser Angebot überzeugt dich, aber du bist noch bei einem anderen Studio angemeldet?

FIVESTAR bietet einen günstigen Wechselkurs mit dem du bei uns bis zu 6 Monate beitragsfrei trainierst.

TOP LEISTUNG,
TOP AUSSTATTUNG

 Fivestar ist das Fitnessstudio für alle, die Körper und Geist etwas Gutes tun wollen.

Für Sportbegeisterte jeden Alters und Fitness- levels gehen hier Workout und Chillout fließend ineinander über.

Trainieren in Wohlfühlatmosphäre auf modernsten Geräten. Gesundheit und Wohlbefinden durch ein individuell angepasstes Training.

RIESEN GROSSES KURSPROGRAMM

und viele weitere. Kursangebote und Zeiten unterscheiden sich nach jeweiligem Standort.

MINERALGETRÄNKE FLATRATE.

Großes Sortiment kalorienarmer Vitamin- und Mineralgetränke.

Moderne StudioAUSSTATTUNG

Fragen & Antworten

Du brauchst nur deine schriftliche Kündigungsbestätigung auf der deine Restlaufzeit bei deinem alten Studio sichtbar ist.

Die Erstlaufzeit für diese Angebot beträgt 24 Monate inklusive der beiden ersten Testmonate.

Nach der Registrierung setzt sich unser Team zeitnah telefonisch mit dir in Verbindung, um mit Dir einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren.

Sportbekleidung, saubere Turnschuhe und ein Handtuch sind Pflicht. Duschen ist bei uns ebenfalls möglich. Utensilien dazu müsstest Du allerdings selbst mitbringen.

Standardmäßig sind unsere Studios immer von Mo-Fr von 7:00 – 23:00 Uhr und Sa.- So von 9:00 – 21:00 Uhr geöffnet. Manche Standorte können abweichende Öffnungszeiten haben. Mehr Informationen findest Du auf der jeweiligen Standortseite.

UNSER ANGEBOT

FIVESTAR FITNESS

BE READY TO MOVE

Teste uns Jetzt!